Über mich

  • Praxis Manuela Schreiber
  • Über mich


    Mein Name ist Manuela Schreiber, ich bin Mutter von zwei Kindern und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den verschiedenen Techniken unseren Geist und Körper bei seiner ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern und komme immer wieder auf den Punkt zurück, dass uns unsere Verhaltensmuster sowie unsere Glaubensätze dabei oft unbewusst im Wege stehen.

    Das hab ich durch meinen eigenen Weg und den vielen Erfahrungen selbst erleben dürfen. Mit verschiedenen Möglichkeiten und Techniken konnte ich meine Glaubensätze und auch viele meiner Verhaltensmuster lösen bzw. besser gesagt überschreiben.

    Wenn wir uns bewusst machen, das unser Gehirn von Anbeginn unserer Geburt all unsere Erfahrungen speichert, mit den damit verbundenen Emotionen. Wird uns klar, dass wir bei all unseren Tätigkeiten auf diese Erfahrungen und Emotionen zurückgreifen. Zurückgreifen trifft es sehr gut, da unser Erinnerungsvermögen stets die aktuellen Begebenheiten mit unseren zurückliegenden Erfahrungen und Emotionen abgleicht und somit unser Verhalten steuert. Und das wiederum unsere Verhaltensmuster und unsere verinnerlichten Glaubensätze, die uns oftmals gar nicht bewusst sind.

    Diese Verhaltensmuster oder Glaubensätze blockieren uns oft dabei neue Erfahrungen zu machen und im schlimmsten Fall blockieren sie sogar unseren Selbstheilungsprozess in unserem Körper. Wir fühlen uns müde, träge und haben keinen Tatendrang mehr und oft kommen Schlafstörungen hinzu.

    Durch meine Erfahrungen kann ich auf ein breitgefächertes Wissen und verschiedenen Möglichkeiten zurückgreifen, dass ich gerne weitergeben möchte.

    Mit den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten